Das Sales-Team von Pricenow stellt sich vor

April 21, 2021
Pricenow hat sich als schnell wachsendes Unternehmen mit seinen Softwarelösungen in der Bergbahnbranche etabliert und arbeitet mit internationalen Top-Brands zusammen.

Durch unser integriertes Produktportfolio aus Dynamic Pricing, Data Analytics und Webshop-Lösungen verhelfen wir unseren Kunden zu nachhaltigen Ertragssteigerungen sowie zukunftsweisenden Digitallösungen. Pricenow führt zudem Beratungsprojekte im Bereich Verkaufs- und Preisstrategie durch. Die Lösungen von Pricenow werden erfolgreich in der Branche angewendet: 2020 gewinnt Pricenow den renommierten Milestone Award 2020.

Ebenfalls beginnt im Jahr 2020 die Zusammenarbeit mit dem ersten Französischen Kunden „La Clusaz“ und somit gelingt Pricenow den Schritt in den internationalen Markt. Heute ist Pricenow bereits in vier Ländern vertreten: Mit Offices und Kunden in der Schweiz, Frankreich, Deutschland und Österreich ist Pricenow für den internationalen Markt gewappnet.

«Berge sind für mich wie das Meer – ein Ort der Schönheit, Erholung, Ruhe, Freiheit, Demut, der kleinen und grossen Abenteuer.»

Matthäus Urwyler

Sales Manager Pricenow | Market Manager Schweiz

matthaeus@pricenow.ch

+41 76 392 55 73

Matthäus Urwyler

«Geboren in Grenoble, der französischen Hauptstadt der Alpen, waren die Berge immer meine Spielwiese. Daher war es für mich naheliegend, mein Studium mit einem Fokus auf die Berge mit ihren nachhaltigen Entwicklungsmöglichkeiten zu machen.»

Julien Harnal

Market Manager französisch sprechende Märkte in Europa

julien@pricenow.ch  

+336 89 78 28 18  

+4915 111 868 130  

Julien Harnal

«Bereits als ich 3 Jahren alt war, stand ich das erste Mal auf den Skiern. Zwischenzeitlich habe ich mehrmals zwischen Ski und Snowboard gewechselt – die Skier haben schlussendlich gewonnen.»

Florencia Kühne

Digital Marketing & Sales Schweiz

florencia@pricenow.ch  

Florencia Kühne  

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Weitere Projekte und Beiträge

Kontakt