Pricenow erhält den Innovationspreis 2018

Unser innovatives Leistungsangebot wurde mit dem Innovationspreis 2018 der Gemeinde Reichenbach ausgezeichnet. Insbesondere unsere Software-Lösung für dynamisches Pricing als auch unsere Data-Analytics-Services konnten die Jury überzeugen.

Jährlich ehrt die Gemeinde Reichenbach ihre Bürger mit verschiedenen Preisen. Dabei werden unter anderem die erfolgreichsten Berufsleute oder Sportler ausgezeichnet. Ein besonderes Highlight stellt dabei der Innovationspreis dar, welcher für innovative Leistungen und Arbeiten vergeben wird.

Dabei konnte Pricenow die Jury mit seinem Leistungsangebot im Bereich Dynamic Pricing und Data Analytics begeistern und den Innovationspreis im Bereich Gesellschaft ergattern. Im Vordergrund stand neben unserer hochtechnologischen und digitalen Software-Lösung der positive Impact für die Bergregionen. Durch eine nachhaltige Preisoptimierung sowie digitale Massnahmen soll die Zukunft der Bergdestinationen gesichert werden und der Skisport für die Gesellschaft attraktiv bleiben. Einen weiteren Pluspunkt stellte unser Erfolg beim internationalen Start-up-Wettbewerb «Be an Innovator» von BearingPoint in Berlin dar, für den wir ebenfalls mit dem Preis geehrt wurden.