«Durch die Einführung von Dynamic können wir die Zahlungsbereitschaft unserer Zielgruppen optimal abbilden.»
– Carole Moos, Direktorin Vertrieb und Marketing, Téléverbier AG

Bergbahnen Referenzen

Ob Dynamic Pricing, Data Analytics oder Webshop-Lösungen: Pricenow bietet eine ganzheitliche Software-Lösung für Preis- und Verkaufsstrategien in der Bergbahnbranche an. Von umfassenden Beratungstätigkeiten bis hin zur Bereitstellung und Pflege von Software-Produkten bieten wir ein breites Band an verschiedenen Serviceleistungen im Bereich Dynamic Pricing, Datenanalyse oder e-Commerce.

Das sagen unsere Kunden

«Mit Pricenow haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur über eine fundierte Expertise in Pricing & Data Analytics sondern auch über ein umfassendes Branchenverständnis verfügt. Dies erleichtert die Zusammenarbeit, welche wir künftig stärken werden.»
Markus Wolf, CEO, Weisse Arena Gruppe
«Ich arbeite sehr gerne mit Pricenow zusammen. Sie sind ein sehr professionelles und innovatives Team mit einem grossen Know-How im Bereich Pricing, Data Analytics und Digital Marketing. Für uns hat der gemeinsame Pricing-Workshop und die Marktforschungen zur Eruierung der Zahlungsbereitschaft echte Mehrwerte generiert. Auch aufgrund dieser erarbeiteten Erkenntnisse erachte ich eine datenbasierte, dynamische Preisgestaltung als die erfolgsversprechende, nachhaltige Pricing-Strategie für die Aletsch Bahnen AG.»
Valentin König, CEO, Aletsch Bahnen AG
«Durch unsere Zusammenarbeit mit Pricenow konnten wir unser Pricing gesamtheitlich stark verbessern. Insbesondere der umfassende Service von Preisberatung, Datenanalyse und technischer Softwareumsetzung hat uns sehr überzeugt. Wir sind nun in der Lage, unsere Kunden mit neuen Leistungen zu begeistern und somit an uns zu binden.»
David Wyssen, CEO, Bellwald Sportbahnen AG
«Durch die Einführung von Dynamic Pricing zusammen mit Pricenow können wir die neuesten technischen Möglichkeiten nutzen, um die Zahlungsbereitschaft unserer verschiedenen Zielgruppen optimal abzubilden und aktuelle Marktsituationen direkt berücksichtigen. Die Pricing-Software bietet uns eine vollautomatische Lösung, um unser Preismanagement einfach zu steuern und allen relevanten Vertriebskanälen die dynamischen Preise in Echtzeit zur Verfügung zu stellen.»
Carole Moos, Direktorin Vertrieb und Marketing, Téléverbier AG
«Durch die Marktforschung mit Pricenow konnten wir unsere Gäste und deren Bedürfnisse noch besser kennenlernen. Die wertvollen Ergebnisse bieten uns ein grosses Potential, um unser Angebot „Snow-Deal“ noch besser auf die Bedürfnisse weiterzuentwickeln.»
Thomas Rechberger, CFO, Engadin St. Moritz Mountains AG
Weisse Arena Gruppe
Bergbahnen Engelberg - Trübsee - Titlis AG
Engadin St. Moritz Mountains AG
SATELC
Niesenbahn AG
Téléverbier SA
Aletsch Bahnen AG
Grandvalira NEVASA
Toggenburg Bergbahnen AG
Bellwald Sportbahnen AG
Moosalp Bergbahnen AG
Visit Vals AG
Bergbahnen Engstligenalp AG
NV Remontées mécaniques SA

Aktuelle Beiträge

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne, kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Das Formular wurde erfolgreich übermittelt.
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte füllen Sie die angeforderten Felder aus.
Kontakt